Follow me. If you can.
Das ist keine Herausforderung zu einem Rennen. Nein, denn auf der Strasse hält man sich an die Spielregeln, denn es gibt auch noch andere Verkehrsteilnehmer welche einem gefährlich werden können, oder die man gefährden kann wie der eindrückliche Spot aus Australien zeigt. Mit der Aufforderung mir zu folgen sind eigentlich die anderen Kanäle in den Social Networks gemeint. Denn meine Erfahrungen und Eindrücke zu MINI gibt es nicht nur hier im MINIBlog.ch, sondern auch hier:
- Pinterest – Hier findest du eine ganze Reihe von tollen MINI-Fotos die ich gesammelt und auch weiter sammeln werde. Folge einfach der MINI-Pinnwand und du bist über all meine Funde im Bilde.
- Instagram – Noch mehr Bilder! Hier sind es jedoch ausschliesslich Bilder und Schnappschüsse welche ich selber aufgenommen habe. Zwar nicht nur MINI-Bilder, aber dennoch überwiegend.
- Twitter – Twitter gehört zu meinen Lieblingsnetzwerken. So schnelllebig und man muss sich so schön kurz halten und dennoch interessant und spannend sein… Auch hier gibt es MINI-Themen und Erfahrungen. Aber auch andere Dinge.
- Google+ – Wird bei den Facebook-Freunden als Geisterstadt beschrieben. Ich selber kann hier sehr wertvolle Inhalte lesen und auch spannende Diskussionen mitverfolgen. Auch hier melde ich mich zum Thema MINI.
- Facebook – Nein, keine Facebook-Seite. Davon gibt es schon mehr als genug. Beispielsweise die offizielle Seite von MINI Switzerland. Bei Facebook könnt ihr mir privat folgen, oder gar eine Freundschaftsanfrage senden. Wer sich traut…
Und? Folgst du mir? Demnächst fängt es sich richtig an zu lohnen. Bald gibt es verschieden Sachen zu gewinnen. Das ganze Jahr über… Follow me. If you can…