So ein #Cabrio ist was schönes. Insbesondere in dieser Zeit wenn die Tage länger und vor allem wärmer werden. Jeden Sonnenstrahl saugen wir auf um aus den Winterschlaf zu erwachen und den Sommer zu begrüssen. In meiner Funktion als #MINI-Blogger durfte ich schon den MINI #John Cooper Works Roadster und ein MINI One Cabrio fahren. Es war jedesmal ein besonderes Vergnügen auch bereits beim kleinsten Sonnenstrahl sofort das Dach zu öffnen und gewonnene Freiheit zu geniessen.

Leider ist die Schweiz aber nicht Miami und wir müssen öfters mit #Regen rechnen also mancher Sonnen-Staat. Und bei der gewonnenen Euphorie in der #Sonne, vergisst man schnell, dass das Wetter auch mal rasch umschlagen kann von Sonne zu Regengüssen. Neu sorgt MINI dafür, dass man nach dem Regen keine Badewanne auf vier Räder hat, sondern warnt früh und zuverlässig über Regenwahrscheinlichkeiten. Zum einen auf dem runden Display im MINI selber, aber auch per Mobile-App. So hat man immer genug Zeit sich vorzubereiten, bzw. das Dach zu schliessen wenn sich Regen ankündigt.

Apropos App, kennt ihr eigentlich schon die MINIBlog.ch App? Damit bekommt ihr keine #Regenwarnung für euren MINI, dafür immer die neuesten Updates zu allen möglichen und unmöglichen MINI-News… MINIBlog.ch für iOS MINIBlog.ch für Android