Auf der ersten Blick habe ich als Blogger wohl nicht gerade viel gemeinsam mit einer Rallye-Legende, einem männlichen Model, einem begnadeten Musiker, einem Ironman-Sportler und einer sehr kreativen und gefragten Köchin! Doch was uns verbindet ist die Lust auf Abenteuer und die MINI-Leidenschaft. Wir alle sind Markenbotschafter von MINI in der Schweiz.

Die Rallye-Legende: Stéphane Peterhansel

Bereits dreizehn mal hat der französische Rallye-Fahrer die berühmte Rallye-Dakar gewonnen. Nun bestreitet er seine Rennen in einem der coolen MINI John Cooper Works Buggys.

Das Model: Kevin Lütolf

Der gelernte technische Kaufmann hat seinen Sprung zum Model und Influencer geschafft. Bei seinen Model-Jobs kommt er viel herum in der Welt. Wo immer möglich, natürlich mit dem MINI.

Der Musiker: Nickless

Bereits mit sieben Jahren hat er die Bühne gerockt und spielte viele Instrumente. Inzwischen hat er Awards gewonnen und spielt auf den grossen Festivalbühnen. Zu recht! Ein talentierter Musiker und absolut bodenständig. Auch bei ihm findet man den MINI immer in der Nähe der Bühne.

Der Sportler: Jan van Berkel

Der Ironman-Triathlet ist wahrscheinlich mehr mit seinem Fahrrad unterwegs, aber der MINI bringt in mit viel Power zur Arbeit, zum Wettkampf oder anderen Zielen.

Die Köchin: Meta Hiltebrand

Sie ist nicht nur eine kreative und begnadete Köchin, sondern mag es auch, wenn es auf der Strasse etwas „wild“ zu und her geht. Da ist sie mit dem MINI bestens bedient.

Der Blogger: Meine Wenigkeit

Zum Team der Botschafter darf ich mich auch dazu zählen. Zwar habe ich keines der oben genannten Talente, darf aber die MINI Abenteuer digitalisieren im MINIBlog.ch für euch und alle Interessierten.

Übrigens, falls noch jemand diesen Witz beenden könnte: „Kam eine Rallye-Legende, ein Model, ein Musiker, ein Sportler, eine Köchin und ein Blogger in eine Bar…“h