Ein MINI macht Freude, da spreche ich aus Erfahrung! Und falls ihr schon mal über einen Kauf eines neuen MINI nachgedacht habt, habe ich euch eine gute Nachricht. In der Schweiz gibt es alle MINI Modelle bis zum 16. April mit nur 1% Leasing.

Die aktuellen Modelle bieten für jeden etwas. Vom klassischen MINI 3 Door über den etwas längeren MINI 5 Door, dem offenen MINI Cabrio, dem geräumigen MINI Clubman bis hin zum neuen MINI Countryman für auch mal abseits der Strassen gibt es alles was das Herz begehrt. Natürlich gilt das Leasing-Angebot auch für den sportlichen Teil der MINI Familie, für alle MINI John Cooper Works Modelle.

Von der Aktion profitieren können Interessierte bis am 16. April 2017: 1% MINI Leasing für die gesamte MINI Familie.

Wenn du dir einen MINI wünschen dürftest, welches Modell wäre es?